Makrelenfest 2022

Jedes Jahr an Christi Himmelfahrt veranstalten wir unser Vereinsfest, das legendäre Makrelenfest.

Am Donnerstag, den 25. Mai 2022 findet das traditionelle Makrelenfest des Tauchvereins Bonito Schorndorf e.V. ab 11 Uhr statt.

Im geschützten Innenhof des Tauchertreffs (Grafenhalde 69, 73614 Schorndorf) finden zahlreiche Gäste Platz.

Stammgäste schwören auf die frisch gegrillten Makrelen und die einmalige Atmosphäre mit Musik.
Mit weiteren Leckereien, wie zum Beispiel Backfisch, hebt sich das Makrelenfest von anderen Veranstaltungen ab. Dazu gibt es neben alkoholfreien Getränken kühles Bier vom Fass.

Die Jugendgruppe bietet günstig Kaffee, eine große Auswahl selbstgebackener Kuchen, frische Waffeln und auch schmackhafte Hamburger-Variationen an.

Für stimmungsvolle Unterhaltung sorgt eine Band ab 16 Uhr.

Ort: Tauchertreff