Jedes Jahr an Christi Himmelfahrt veranstalten wir unser öffentliches Vereinsfest, das legendäre Makrelenfest, zu dem alle Tauchfreunde, Genussmenschen und feierlaunigen Gäste herzlich eingeladen sind!

Am Donnerstag, den 18. Mai 2023 startet das traditionelle Makrelenfest des Tauchvereins Bonito Schorndorf e.V. ab 11 Uhr.

Im geschützten Innenhof des Tauchertreffs (Grafenhalde 69, 73614 Schorndorf) finden zahlreiche Gäste Platz.

Stammgäste schwören auf die frisch gegrillten Makrelen und die einmalige Atmosphäre mit Live-Musik.
Mit weiteren Leckereien, wie zum Beispiel Backfisch, hebt sich das Makrelenfest von anderen Veranstaltungen ab. Dazu gibt es neben alkoholfreien Getränken natürlich auch den Schoppen für die Viertelesschlotzer und kühles Bier vom Fass.

Die Jugendgruppe bietet Kaffee, eine große Auswahl selbst gebackener Kuchen, frische Crêpes und in diesem Jahr ganz neu auch tomatenleckere, frisch zubereitete Bruschetta an.

Für stimmungsvolle Unterhaltung sorgt die Band Curls & Loss mit einem Cover-Rock- und Pop-Rundumschlag aus den letzten Jahrzehnten und eigenen Songs ab ca. 15 Uhr.

Ort: Tauchertreff