Mitgliederversammlung 2023

Hallo liebe Bonitos,

hiermit lade ich euch zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2023 des Tauchvereins "BONITO, Verein für Unterwassersport e.V., Schorndorf" ein.

Freitag, 10. März 2023
um 20:00 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr
im Tauchertreff in der Grafenhalde 69, 73614 Schorndorf

Die vorläufigen Tagesordnungspunkte lauten wie folgt.

• Begrüßung
  • Berichte der Vorstandschaft
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung der Vorstandschaft
  • Wahlen
    • 2. Vorstand, Schriftführer, Gerätewart, Kassenprüfer, Jugendleiter (Bestätigung, nur für ein Jahr)
  • Anträge
  • Ehrungen
  • Sonstiges

Lisa Köngeter wird ihr Amt als Jugendleiterin aus familiären Gründen zur Jugendvollversammlung 2023 ablegen. Der dort neugewählte Jugendleiter wird aus Wahlturnusgründen "nur" für ein Jahr gewählt und die Mitgliederversammlung zur Bestätigung befragt.

Eventuelle Anträge müssen bis spätestens Freitag, 24. Februar 2023 schriftlich beim Vorstand eingegangen sein. Sollten Anträge eingehen, werden die oben genannten, vorläufigen Tagesordnungspunkte um diese ergänzt und euch kurzfristig mitgeteilt. Anderenfalls werden aus den vorläufigen Tagesordnungspunkten die endgültigen Tagesordnungspunkte.

Der Verein sorgt für einen kleinen Imbiss.
Denkt an eure Taucherpässe zum Abstempeln des Beitragsnachweises.

Wir freuen uns, euch bald wiederzusehen und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.
Bleibt gesund!

Philipp Hudelmaier